Home Fon 63 65 06
Praxis
Sprechzeiten
Links
Anfahrt
Impressum
   
 


Der obligatorische Verweis auf die Ärztekammer und die Kassenärztliche Vereinigung:

http://www.aekno.de (Ärztekammer Nordrhein)   http://www.kvno.de (Kassenärztliche Vereinigung Nordrhein)

weitere interessante links:

http://www.rki.de (Seite des Robert-Koch-Institutes)
http://www.auswaertiges-amt.de (Reiseinformationen)
http://www.esowatch.com (sehr gute Aufklärung bezüglich alternativer Heilmethoden im Vergleich zur von mir favorisierten evidenzbasierten Medizin)
http://www.gutepillen-schlechtepillen.de (werbefreie Verbraucherzeitschrift, die unabhängige Informationen zur Gesundheit bietet)
http://www.arzneitelegramm.de (neutraler und unabhängiger, webefreier und ausschließlich durch Abonnements finanzierter Informationsdienst für Ärzte, Apotheker und andere Heilberufe über Nutzen und Risiken von Arzneimitteln)





Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 Aktenzeichen: 312 O 85/98 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert. Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.